Alle Bewertungen anzeigen
JuSi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
HORROR!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

HORROR ERLEBNISS TROTZ GERINGER ERWARTUNGEN Ich oder besser gesagt, wir sind absolut nicht anspruchsvoll. Wir brauchen kein Sterne Hotel, wir gehen gerne in Pensionen. Aber das ist der absolute Horror. . Zimmer nicht sauber, Handtücher etc. werden nicht gewechselt. Keine Seife auf dem Zimmer. Handtücher so klein wie ein Waschhandschuh. Im Speisesaal ist das Geschirr nicht richtig sauber. Von dem Essen für einen Tisch wird nicht einmal eine Person satt. Für jede Kanne Cafe oder Tee wird ein hoher Preis von bis zu 7 Euro verlangt. Ist das Cafe oder Tee eingeflogen. Ist das Wasser besonders wertvoll dort....?? Käse, Wurst hauchdünn, man kann durchschauen. Brot bleibt einem im Hals stecken, so trocken ist dies. Man braucht viel Flüssigkeit um es zu schlucken. Warscheinlich, damit man viel von dem teuren wertvollen Tee oder Cafe bestellen muss. Spielplatz überhaupt nicht vorhanden. In dem Sandkasten auf dem Hof lag eine Konservendose drin, mit der man sich schwer verletzten könnte. TETANUSSCHUTZ MUSS VORHANDEN SEIN!!!!!!! Haus und Hof sehr heruntergekommen. Das Ehepaar sehr unfreundlich, wirken immer genervt.... AN ALLE: UNBEDINGT EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESE PENSION MACHEN. FÜR DIESE PREISE BEKOMMT MAN WO ANDERS VIEL VIEL MEHR. Und das ist nicht schwer zu schaffen. Denn hier stimmt nichts


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuSi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Himmelfahrts-Gäste, auch wir hätten uns auf unserem Hof ein schöneres und fröhlicheres Himmelfahrts-Wochenende vorstellen können. Sie haben im vergangenen Spätsommer die gesamte Pension für drei Nächte gebucht. In Ihrer Buchungsbestätigung haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Buchung nicht stornierbar ist und aus diesem Grund eine Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass Wochenenden wie Pfingsten, Ostern und Himmelfahrt sehr begehrt sind und ein Teil unseres Jahresgeschäfts ausmachen - in diesem konkreten Fall hätten wir die Pension dreimal belegen können. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen gerade eines kleinen Betriebs können wir hier nicht anders handeln als auf die Erfüllung der Verträge zu bestehen. Wir denken, dass das jedem klar sein muss. Zu den Tieren nur soviel in aller Kürze: Wir halten unsere Tiere artgerecht und im Sommer selbstverständlich auf den Weiden - das ist im Übrigen ein Demeter-Grundsatz zu dem wir uns verpflichtet haben. Gerne nehmen wir unsere Gäste mit auf einen Spaziergang zu unseren Tieren. Das haben wir auch Ihnen - incl. Eier- und Pferdeholen - angeboten. Leider haben Sie jedoch selbst unseren zwei Wochen alten Kätzchen auf dem Hof nicht beachtet. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid, zumal Sie das Mittagessen gar nicht probiert haben. Für uns ist das nicht erklärbar. Das haben wir so noch nicht erlebt. Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag umgehend auf das Ihnen bekannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Langer