Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lenard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schlechteste Hotel in und um Cuxhaven
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine, sehr spatanisch eingerichtete Zimmer. Es gab KEINEN KLEIDERSCHRANK, dafür eine Garderobe mit 3 Haken - jedoch OHNE Bügel. Kleidung aufhängen, war nicht möglich. Ein sehr kleiner Fernseher mit schlechtem, grisseligem Bild. Wir waren für 3 Tage dort, innerhalb dieser Zeit wurden KEINE Handtücher gewechselt und das Zimmer nicht gereinigt. Mülleimer nicht entleert. Das FRÜHSTÜCK bestand 3 Tage lang aus den gleichen Bestandteilen (3x die selbe Wurst + 1x Käse. Der Käse rollte sich bereits, so trocken war er. Es gab beschmutztes Geschirr, welches wir zurückgehen lassen mussten. Der Tisch wurde öfter fehlerhaft eingedeckt, ständig mussten wir noch um Gläser, Besteck o. a. bitten, weil es einfach fehlte. Die Chefin selbst fragt nach einem Ei, weich oder hart - und kocht es dann eben genau anders als bestellt. Der Kaffee, den sie kocht ist ungenießbar - den könnten sogar KIeinkinder trinken, ohne Schaden zu nehmen. In diesem HOTEL sieht man nur GELD, welches man verdienen möchte, aber keinerlei Service, den man für den Gast erbringen möchte. Dieses Hotel weiträumig umfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer mit einem Doppelbett, einem kleinen Tisch, einem sehr kleinen Fernseher und einer 2er-Couch, die noch Körperflüssigkeiten in Gestalt von großen Flecken von anderen Gästen aufwies. Schade, dass wir das Bild hiervon nicht einstellen könnten. Es gibt KEINEN Kleiderschrank, es gibt überhaupt keine Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen. An einem sehr kalten Märztag fiel sogar die Heizung aus, so dass wir bei Minus 4 Grad - frieerten. Hierfür gab die Chefin einen Rabatt von 9 Euro!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, das nachmittags öffnet und Mangels Gästen bereits um 22 Uhr schließt. Für die Gäste gibt es KEINE MINIBAR und auch kein Angebot Getränke am späten Abend zu erwerben. SEHR SCHLECHTER SERVICE für einen Restaurant-/Hotelbetrieb.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich waren nur die Praktikanten. Die Chefin selbst erzählt ihren Gästen von ihren wirtschaftlichen Problemen und begründet damit die Kosten für die Anmietung. Wir haben eine Beschwerde an die Chefin gerichtet, die sie mit uns besprechen wollte, jedoch dann allein entschied und uns vor vollendete Tatsachen stellte. Keine Zimmerreingung bei 3 Tagen Aufenthalt - kein Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • verkehrstechnisch ist das Hotel gut erreichbar, auch Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1