Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Mittelklasse Hotel was wunderschön ruhig an der Havel liegt. Wir buchten Übernachtung mit Frühstück. Zu Sauberkeit und Zustand später mehr. Das Personal ist wirklich sehr nett. Allerdings finde ich die Preis-/ Leistungsverhältnisse zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt, der Service und Sauberkeit könnte besser sein. Ansonsten sind die Zimmer groß genug. Die Ausstattung ist sicherlich noch die Erste. Der Speigel wird mitlerweile schwarz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Küchenstil ist eher landestypisch, deutsch. Mit Omelett kann man auch nicht viel falsch machen. Die Einrichtung entspricht nicht gerade den neusten Stand und hat den anschein das sie seit der Eröffnung dort steht. Die Papiertischdecke war bei unserer Anreise beschmutzt und wurde auch bis zur Abreise nicht ausgetauscht. Das Frühstück war klein, aber wir wurden satt. Immer frisch gekochte Eier. wer jedoch lieber Brot zum Frühstück mag der sollte gleich den Wunsch äußern. Es gab nur weiße Brötchen. Der Brotkorb könnte mit verschiedene Sorten an Brötchen und Brot besser gefüllt werden. kein Joghurt, Quark oder Obst. Die Kerze auf unseren Tisch wurde nur ein Mal angezündet. dies sind nur Kleinigkeiten, machen den Aufenthalt jedoch gemütlicher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch spät noch warme Küche. Die Zimmerreinigung lies leider zu Wünschen übrig. Die Dame die uns das Frühstück brachte, versuchte in der Zwischenzeit auch gleichzeitig unser Zimmer zu reinigen, was nach unseren Anschein aber nur aus Betten machen bestand. Es wurde weder Duschgel oder Shampoo aufgefüllt, die aufgerissenen Beutel beseitigt und auch die Haare befanden sich am Abreisetag Tag noch da, wo sie am ersten Morgen lagen. leider wurden wir bei unserer Abreise auch nicht gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschöner Spaziergang und in ca 10 min ist man im Zentrum. Es ist wunderbar ruhig ohne Strassenlärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:13