- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
90% der Gäste sind Busreisende (Kurgäste). Für Familien nicht geeignet.
Zimmer im Spitzboden hinter dem Konferenzraum, zugänglich über eine steile Treppe. Der Eingangsbereich war ein Abstellraum, in dem Stühle aus dem Konferenzraum gelagert wurden. Das Bad ist gedacht für die Konferenzteilnehmer. Verdreckter Abzug, verschimmelte Duschecken, defekter Toilettenpapierhalter und Steckdose. Eine Tür, sie hatte ca. 6 cm große Belüftungslöcher, gehörte zum Bad der Zimmernachbarn, wodurch man nicht nur jedes Gespräch, sondern auch andere Dinge mitbekam. Im Wohnbereich waren die Möbel abgenutzt und defekt. Zwei kleine Schränke reichen nicht für 4 Personen. Der Fernseher stand auf einem kleinen Beistelltisch, die Stromkabel lagen im Raum. Durch Dachschrägen gelangt man nur gebückt ins Bett. Kein Balkon, Telefon, Garderobe. Später stellte sich heraus, das die Hotelangestellten in diesem Zimmer untergebracht werden. KEIN Brandschutz (Fluchtweg, Brandmelder, Feuerlöscher).
Sehr überfüllter Speiseraum. Stark verschmutzter Hochstuhl, der nach mehrmaliger Aufforderung nicht gereinigt wurde. Verschmutzte Tischdecken. Es gab kein Saft zum Frühstück und gerade zweimal Obst in 2 Wochen. Wenig Abwechslung zum Abendessen.
Zimmerreinigung mangelhaft. In 2 Wochen keine Badreinigung. Toiletten wurden nur mit einem Lappen und einer Sprühflasche gereinigt. Personal (bis auf wenige Ausnahmen) unfreundlich. Beschwerden werden nicht beachtet oder schön geredet. Als Pauschalreisende keine Möglichkeiten für Wellnessanwendungen, da keine Termine frei. Homepage und Hotelflyer = Mogelpackung.
Wenige Gehminuten bis zum Strand und zur Strandpromenade. Das Hotel befindet sich direkt neben einem Amphitheater, dadurch ist es bis ca. 22 Uhr sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war überchlort. Kein Toilettenpapier im Schwimmbadbereich. Schwimmbad wurde als Durchgang zur Terrasse genutzt. Es gab keine weiteren Sport- oder Spielmöglichkeiten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eila & Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |