- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt gab es in der Anzahl der Dinge die mich gestört haben zu viele, um noch ein e gute Bewertung zu geben. 3,5 sonnen wäre wohl richtig. Sehr positiv ist das Personal, welches super freundlich und hilfsbereit war. Die Lage an der großen Straße mit Straßenbahnlinie geht bei den Zimmern nach vorne gar nicht, da es furchtbar laut ist - Fenster schließen war nicht machbar, da die Klimaanlage nicht funktionierte - also laut oder zu warm ! Es ist alles sauber und modern, im Bad leider ein Duschvorhang in einer alten Wanne. Auf der Regenduschkopf macht das nicht wett, insb. da es sich eher um eine basic/einfache/bilige Armatur gehandelt hat. Frühstück war angebotsmäßig gut, insb. das frische Obst. Die Schlange vor dem einzigen Kaffeeautomaten (ist eh schon Geschmacksache) aber um 7:30 zu lang. Und getopt wurde mein eher schlechter Eindruck durch den nicht erfolgten Weckruf !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 246 |
Lieber Christian, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Danke auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, das ist ein extra Schub Motivation fur uns. Die Hotelbäder werden in absehbarer Zeit alle im Hotel erneuert. Jedes Jahr stecken wir große Summen in unser Hotelprojekt, leider geht nicht immer alles sofort, jedoch wird der Duschvorhang bald Geschichte sein. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, das wir Ihren Weckruf vergessen haben, das darf nicht passieren. Bitte seien Sie versichert, das wir diesen wichtigen Punkt mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!