- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin oft Gast eines Hotels aber so ein "Kindergarten " habe ich selten erlebt. Ich finde dieses lockere echt schön daher mag ich Penta sehr . Aber wie das Personal da rum springt und sich neckt das ist zuviel des guten. Es macht auch keinen guten Eindruck wenn das Personal nur mit Handy beschäftigt ist. Ansonsten Hotel Top, Essen sehr Gut, und der Preis auch ok .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie unser Hotel sehr gut bewerten und die lockere Atmosphäre und unser Angebot mögen. Ihren Hinweis unser Team betreffend greifen wir gerne auf und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da Sie unseren Service nicht gut bewertet haben würde ich mich freuen von Ihnen zu erfahren, was wir besser machen können. Gerne können SIe mich unter silke.ney@pentahotels.com kontaktieren. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Viele Grüße und schöne Weihnachten Silke Ney -General Manager-