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Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Handys wichtiger als der Gast
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin oft Gast eines Hotels aber so ein "Kindergarten " habe ich selten erlebt. Ich finde dieses lockere echt schön daher mag ich Penta sehr . Aber wie das Personal da rum springt und sich neckt das ist zuviel des guten. Es macht auch keinen guten Eindruck wenn das Personal nur mit Handy beschäftigt ist. Ansonsten Hotel Top, Essen sehr Gut, und der Preis auch ok .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie unser Hotel sehr gut bewerten und die lockere Atmosphäre und unser Angebot mögen. Ihren Hinweis unser Team betreffend greifen wir gerne auf und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da Sie unseren Service nicht gut bewertet haben würde ich mich freuen von Ihnen zu erfahren, was wir besser machen können. Gerne können SIe mich unter silke.ney@pentahotels.com kontaktieren. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Viele Grüße und schöne Weihnachten Silke Ney -General Manager-