Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kuhflecken und Wildleder passen zum penta
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen eigenen Stil. Locker, stilistisch, anders. Der Eingangsbereich ist eine Mischung aus Lounge und Bar in einem Stil aus Wildleder und Kuhflecken. Das Personal ist lässig, aber freundlich zugleich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist bunt eingerichtet, hat viele Muster und kann im ersten Moment cool wirken. Wenn man aber genauer hinguckt, gibt es ein paar Details, die verbessert werden könnten. Das Bad ist schon älter. Der Stöpsel in der Badewanne schließt nicht richtig. In der Bettwäsche war ein Loch. Hier könnte man genauer hingucken. Nett war, dass es eine kostenfreie Flasche Wasser gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück weist eine nette Auswahl an Speisen an. Etwas mehr Gemüse wäre wünschenswert. Ansonsten gibt es Wurst und Käse, Eier, Brötchen, Müsli. Das Nachlegen könnte etwas verbessert werden, da es durch die geringe Menge bei vielen Menschen schnell leer wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Einfaches Check -In und -Out möglich. Die Zimmereinigung ist soweit in Ordnung, Nichts auffälliges, aber auch nichts schlechtes zu beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das penta liegt nicht weit von den Schloss Arkaden, sodass man auch mal bei einem kleinen Spaziergang schnell zum Shoppen und in die Altstadt kommt. Eine Straßenbahn und Busverbindung gibt es in unmittelbarer Nähe. Parken ist leider nur begrenzt möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, einen herzlichen Dank für die Hotelbewertung bei Holidaycheck. Wir finden es sehr gut, das sich unsere Gäste die Zeit nehmen, um uns über ihren Aufenthalt zu berichten. Es gibt viele Hinweise, die für uns nützlich sind, um den Service und die Qualität zu verbessern. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald wieder Ihr penta Team!