Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Cooles Hotel, lange Wartezeiten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich macht einen coolen Eindruck. Die Empfangshalle ist stylisch gestaltet, das Publikum hipp. Was das Hotel an "Coolness" hat, verliert es jedoch beim Service. Die Check-out-Zeiten am Morgen sind unglaublich. Ich musste 45 Minuten warten! Das Frühstück ist okay, aber nichts besonderes. Bei mir kostete es 11 Euro, weil ich am Vorabend bestellt hatte, sonst sind es 18 Euro, wenn man direkt am Morgen hinzubucht. Wenn man es nicht eilig hat, ist das Hotel eine gute Wahl. Für Geschäftsreisende eher beschränkt empfehlenswert. Ich hätte aufgrund der langen Wartezeiten beinahe meinen Termin verpasst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacek, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist großartig, dass Sie den Stil und das Ambiente unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung beim Check-out nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir verstehen, dass insbesondere für Geschäftsreisende Effizienz und Zeitmanagement von großer Bedeutung sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und suchen nach Möglichkeiten, um unsere Check-out-Prozesse zu verbessern. Das Frühstück ist ein wichtiger Start in den Tag, und wir hoffen, dass unser Frühstücksangebot mit einer Vielzahl von frischen und lokalen Produkten Ihren Erwartungen entspricht, auch wenn es diesmal nicht herausragend war. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere zentrale Lage in Brüssel zu genießen und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten sowie die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium