- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich macht einen coolen Eindruck. Die Empfangshalle ist stylisch gestaltet, das Publikum hipp. Was das Hotel an "Coolness" hat, verliert es jedoch beim Service. Die Check-out-Zeiten am Morgen sind unglaublich. Ich musste 45 Minuten warten! Das Frühstück ist okay, aber nichts besonderes. Bei mir kostete es 11 Euro, weil ich am Vorabend bestellt hatte, sonst sind es 18 Euro, wenn man direkt am Morgen hinzubucht. Wenn man es nicht eilig hat, ist das Hotel eine gute Wahl. Für Geschäftsreisende eher beschränkt empfehlenswert. Ich hätte aufgrund der langen Wartezeiten beinahe meinen Termin verpasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jacek, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist großartig, dass Sie den Stil und das Ambiente unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung beim Check-out nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir verstehen, dass insbesondere für Geschäftsreisende Effizienz und Zeitmanagement von großer Bedeutung sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und suchen nach Möglichkeiten, um unsere Check-out-Prozesse zu verbessern. Das Frühstück ist ein wichtiger Start in den Tag, und wir hoffen, dass unser Frühstücksangebot mit einer Vielzahl von frischen und lokalen Produkten Ihren Erwartungen entspricht, auch wenn es diesmal nicht herausragend war. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere zentrale Lage in Brüssel zu genießen und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten sowie die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium