Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, gute Lage!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel liegt dierekt an einer S-Bahn-Station, mit der man sehr schnell mit einmal umsteigen in die City kommt. Internet ist im ganzen Hotel kostenfrei. Das Auto kann man für 14,-€ pro Tag in der angeschlossenen öffentlichen Tiefgarage abstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Pentahotel Brussels City Centre hatten. Wir sind erfreut, dass Sie die Vorteile unserer zentralen Lage sowie die schnelle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel geschätzt haben und dass Sie unser kostenfreies WLAN im gesamten Hotel als positiv empfunden haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen eine bequeme und stressfreie Erfahrung zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel erreicht. Bezüglich der Parkmöglichkeiten ist es gut zu hören, dass Sie unsere angeschlossene öffentliche Tiefgarage nutzen konnten, was einen weiteren Aspekt unserer Bemühungen darstellt, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium