Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne nicht gerechtfertigt......Managment fehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, das Personal ist maulfaul und lustlos. Einmal und nie wieder. Gebucht über ab- in -den- Urlaub. de


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden fleckig,dreckige Fenster, Doppelbett einzeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut,wenn auch Rentnerkegelgruppen das Buffet stürmten


    Service
  • Schlecht
  • Junges Personal wenig freundlich und gesprächig, Rezeption gleich Bar???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bahnhof gegenüber, Hotel wird vom Bahnhofspersonal genutzt, Ausflugsziel Bergpark jedoch in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Pentahotel hat den hoteltypischen Empfangstresen abgeschafft und sorgt mit einer grenzenlosen Kombination aus Lobby, Rezeption, Restaurant und Bar für ein offenes Raumgefühl. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieses Konzept nicht zugesagt hat. Wir bedauern ausserdem sehr, dass Ihnen die verschiedenen Menschgruppierungen, bei uns im Hotel nicht zugesagt haben. Wir hoffen, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Service Guest Agent