- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund der positiven Empfehlungen haben wir für unseren Kassel Besuch extra dieses Hotel ausgewählt. Wie es scheint, leider eine große Fehlentscheidung, da das Hotelzimmer leider nach Pommesfett gestunken hat (wurde anscheinend lange Zeit schon nicht gelüftet), das Klo stinkt und das Wasser im Waschbecken nicht richtig abfloss. Eine entsprechende Beschwerde am nächsten Morgen sorgte nicht, wie man eigentlich meine würde, für eine Entschuldigung sondern nur ein patziges "Hätten ja was sagen können, hätten Ihnen dann ein anderes Zimmer gegeben. Klar, abends um 22 Uhr mit zwei kleinen Kindern auf dem Arm! 🙄 Die Tiefgarage ist ein Witz! Auf die Hälfte der Parkplätze kann man nicht parken, da zu eng und in anderen Bereich ist es auch nicht viel besser, dafür steht das Wasser aber auf dem Boden! Und das Ganze für 18€ die Nacht! Ja nee, is klar! Beim Frühstück gab es verschiedene Säfte, allerdings leider kein Apfelsaft. Kein Problem, dachte ich: Frage ich nett die Kellnerin. Diese nur patzig und wortkarg: "Nein, haben wir nicht!". Auf die Frage, ob sie nicht dich Apfelsaft besorgen könne, haute mich die Antwort um! "Ja, kostet aber 5€!" 😳 Und das bei einem Frühstückspreis von 17€!!! Und dafür mehr als 100€/Nacht?! Absolut ungerechtfertigt! Sauberkeit und Freundlichkeit ist keine Sache von Geld sondern von Anstand und Führung! Beides fehlt in diesem Hotel. Zimmer und Flure ganz schön runter gekommen und fast kein Wasserdruck beim Duschen! Und die Rezeption und Hotelleitung scheint sich einen sche*** darum zu kümmern! 😢
Schmutzig!
Apfelsaft zum Frühstück: 5.- Euro
Katastrophal!
Schwer mit dem Navi zu finden! Liegt direkt am Bahnhof = leider laut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Für die Umstände im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden. Auch werden wir dafür Sorge tragen das unsere Mitarbeiter gerade im Frühstücksbereich ein gästeorientierteres „Auftreten und Verhalten“ an den Tag legen werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service