Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Das war nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit Pool und Sauna, erhebliche Schwächen bei Service & Sauberkeit (Siehe Bilder). Unser Zimmer war leider an mehreren Stellen wirklich nicht sauber und die Rezeptionskräfte waren mit den anreisenden Gästen heillos überfordert, was zu unüblich langen Wartezeiten geführt hat. Leider hatte man dann auch das Nachsehen, wenn man nur eine Frage hatte oder etwas anderes brauchte. Wir hatten den Poolbesuch angemeldet (muss man wegen der Coronarichtlinien an der Rezeption tun und dann hat man für den Pool ein 1h-Zeitfenster). Wir wurden zwar notiert aber bekamen weder unsere Zimmerkarte entsprechend kodiert, noch wurden uns Bademäntel ausgereicht. Im Bad selbst kamen wir daher erstmal trotz Buchung nicht hinein, erst als andere Gäste von innen die Tür öffneten. Badetücher waren im Bad nicht vorhanden und die Umkleide ist unisex (eine für Männlein und Weiblein). Nun musste mein Mann noch einmal in Badehose und Shirt zur Rezeption, um Handtücher oder Bademäntel zu holen (auf den Zimmern waren nur 2, die man ja zum Duschen benötigt). Dort war die Schlange inzwischen noch länger, weshalb er sich an die Kellnerin wandte (Rezeption und Bar teilen sich hier im Prinzip einen Tresen). Sie schickte ihn jedoch wieder in die Schlange hinter den anreisenden Gästen, obwohl sie selbst nur hätte unter den Tresen greifen und die Handtücher o. Bademäntel ausgeben müssen. Da steht man also knapp 20 Minuten „unnötig“ in einem Aufzug, der einer Hotellobby nicht angemessen ist (Badehose, Schlappen, Shirt), um Handtücher zu bekommen und das, wo man wohlgemerkt ohnehin schon nur ein 1h-Zeitfenster für den Pool hat. Geht aus Service Gesichtspunkten u.E. gar nicht und gepaart mit der mangelnden Sauberkeit führt dies dazu, dass wir bei künftigen Leipzig Besuchen lieber wieder auf das Marriott oder das Westin zurückgreifen, die beide ebenfalls einen indoorpool haben und diese Themen deutlich besser im Griff haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider nicht Sauber, Einrichtung ebenfalls nicht sonderlich geschmackvoll (letzteres allerdings tatsächlich Geschmacksache)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück geschmacklich ok. Konkurrenz (Marriott & Westin) aber besser


    Service
  • Schlecht
  • Heillos überfordert, teilweise lustlos und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3-5 Gehminuten bis zur Haupteinkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Sauna vorhanden (Nutzung Coronabedingt begrenzt), Billard, Leseecke etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra Vielen Dank, das Sie sich die Zeit nahmen um eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, abzugeben. Es tut uns sehr leid zu sehen, das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden intensiv an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen auf Ihr Vertrauen und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Herzliche Grüße aus Leipzig Ihr Penta Team