- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum dritten Mal in einem pentahotel (Rostock,Berlin Köpenick). Der Lobbybereich ist ähnlich gestaltet,wie die anderen Hotels. Eine große Bar mit der Rezeption,viele Sitzmöglichkeiten und der Restaurantbereich begrüßt einen nett. Wir haben bei der Buchung Booking.com ein Upgrade auf ein „Player Zimmer“ erhalten. Leider haben uns die Zimmer nicht so gefallen. Erst im dritten Zimmer 614 sind wir geblieben( es gab leider kein normales DZ mehr zum Wechsel,da das Hotel wohl ausgebucht war) Auch wenn die Zimmer geräumig sind,mit extra Toi Bereich und noch einem modernem Bad ,entsprachen sie nicht ganz unserem Geschmack! Teilweise unsauber (Flecken auf dem Teppich,Haare auf der Couch) irgendwie alles unfreundlich dunkel gehalten und an einigen Stellen alt und abgewohnt gewesen! Der getrennte Schlafbereich hat kein Fenster. Die zwei Einzelbetten( hatten wir nicht so gebucht) wurden auf Wunsch von uns zu einem Doppelbett umfunktioniert,danke nochmal für die schnelle Erledigung! Wir bekamen noch für diese Umstände 2x Prosecco an der Bar! Beim Frühstück war es immer sehr voll,dadurch wirkte leider alles sehr hektisch. Das Frühstücksangebot war ok,aber jeden Tag das Selbe und keine große Auswahl. Das hatten wir von den anderen pentahotels anders in Erinnerung! Das angrenzende Parkhaus fanden wir mit 22€ pro Nacht echt teuer. Wir haben unweit vom Hotel,an der Straße noch einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Die „Bettensteuer“ von 3€ proPers./Nacht (wir waren 3 Nächte dort) fanden wir auch nicht grad wenig,für ein normales Stadthotel! Die zentrale Lage des Hotels ,aber doch ruhig gelegen,hat uns mit am Besten gefallen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Liebe Kristin, Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung, uns sind Ihre Worte sehr wichtig, da wir uns nur durch Rückmeldungen verbessern können. :) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollends zufrieden wart. Bitte wendet euch jederzeit an unsere Kollegen an der Rezeption, damit wir schnellstmöglich agieren können und eine passende Lösung für Sie finden. Tatsächtlich waren wir zu dem besagten Zeitpunkt ausgebucht und hatten keine großen Möglichkeiten noch andere Alternativen anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bitten um Verständnis, dass die Bettensteuer nicht von uns bestimmt wird, sondern von der Stadt Leipzig. Wir wünschen uns Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch voll und ganz von uns überzeugen zu können. :) Alles Liebe und bis bald Ihr Penta Team Leipzig