Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich sieht wirklich vielversprechend aus, das war es leider aber auch schon. Aus dem Fahrstuhl gestiegen, ist mir als erstes der total verdreckte Teppich mit tausenden Krümeln, Fussel und Flecken ausgefallen. Die Krümel schienen auch die restlichen 3 Tage, die wir dort genächtigt haben, niemanden zu stören. Getoppt hat das Ganze aber das Bad, welches unbedingt saniert werden muss!! Alles ist mit grünem Belag überzogen, der Duschvorhang hat Stockflecken, Haare auf dem Fußboden... Auch im Zimmer selbst war einiges zu beanstanden: das Bettlaken hatte viele Löcher, es roch muffig, der Staubsauger kam auch hier nicht zum Einsatz - überall Krümel und Fussel. Und das für 125 € pro Nacht ohne Frühstück - unverschämt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r JYS , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Herzliche Grüße aus Rostock Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock