- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Eingangsbereich sieht wirklich vielversprechend aus, das war es leider aber auch schon. Aus dem Fahrstuhl gestiegen, ist mir als erstes der total verdreckte Teppich mit tausenden Krümeln, Fussel und Flecken ausgefallen. Die Krümel schienen auch die restlichen 3 Tage, die wir dort genächtigt haben, niemanden zu stören. Getoppt hat das Ganze aber das Bad, welches unbedingt saniert werden muss!! Alles ist mit grünem Belag überzogen, der Duschvorhang hat Stockflecken, Haare auf dem Fußboden... Auch im Zimmer selbst war einiges zu beanstanden: das Bettlaken hatte viele Löcher, es roch muffig, der Staubsauger kam auch hier nicht zum Einsatz - überall Krümel und Fussel. Und das für 125 € pro Nacht ohne Frühstück - unverschämt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r JYS , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Herzliche Grüße aus Rostock Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock