Kein Schrank in Zimmer. Hotelzimmer hat keine Sterne, weil bestimmte Auflagen werden nicht erfüllt. Sehr schlechte Frühstück Büfett. Zum trinken Leitungswasser ingroßen Behälter mit Eis.Keine Restaurant im Hotel.Kein Tresor. Zimmer Service sehr schlecht.Einfach nicht zum Empfehlen.
Mit Kindergarten Regale.2 Alte schmutzige Sessel. Bett War ok.Badezimmer gut.Diese Zimmer gehört zum die besseren Zimmer verbunden mit extra Zuschlag. Geschlafen haben wir ruhig.
AusflugszieLe ca.ab 16 km.Mit Auto kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt's nur Fitness. Kein Wellness und keine Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Neuhauser, vorweg möchte ich mich bedanken, dass Sie sich hier wie auch auf den anderen Portalen - zum Teil bereits kurz nach Ihrer Anreise - die Zeit für Ihre konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser doch recht modernes Hotel-Konzept, mit seinem jungen Personal und der zeitgemäßen Kleidung nicht zugesagt und nicht Ihren 4-Sterne Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie richtig bemerken, haben wir uns dazu entschlossen, uns nicht seitens des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes mit Sternen klassifizieren lassen. Daher werben wir auch nicht mit diesem von Ihnen angesprochenem Sterne-System, weder auf unserer Internetseite, noch auf dem von Ihnen für Ihre Buchung genutzten Buchungsportal. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses, direkt im Stadtzentrum an der Fußgängerzone, zugesagt hat. Ihre Anmerkungen zum Mobilar Ihres Zimmers nehmen wir selbstverständlich gerne auf und werden dieses, wie auch den angesprochenen Zimmer Service, prüfen. Unsere Zimmer sind mit einem offenen Schranksystem ausgestattet, welches mehrere Regalfäche und eine seitlich angebrachte Garderobe beinhaltet. Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Tresor an der Rezeption zu Verfügung. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit in unserer pentalounge Speisen zu bestellen. Sehr geehrte Frau Neuhauser, wie eingangs erwähnt, bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmal für Ihre umfangreichen Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllt werden. Mit besten Grüßen aus Rostock, Alexander Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock