Das Hotel liegt sehr gut direkt in der Fußgängerzone. Straßenbahnhaltestelle nur wenige Meter zu Fuß zu erreichen. Haben den Weihnachtsmarkt besucht, und dieser ist direkt vor dem Hotel gelegen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt beim Hotel. Also eine Top Lage. Wir werden dieses Jahr bestimmt wieder kommen, gleiches Hotel. Da super Lage und guter Preis. Gute Lage an Nahverkehr, daher auch schnell zum Bahnhof (Bahnanreise). Auf der Webseite des Hotels sieht es aus als ob es abgelegen währe, dabei liegt es sehr gut in der Fußgänger Zone und am Nahverkehr. Hier würde ich nachbessern, wir sind wirklich positive überrascht gewesen wie gut es wirklich liegt.
wir hatten das Penta+ Zimmer gebucht. Sehr großes Zimmer, einfache aber Moderne Ausstattung. Bequemes Bett, großes Bad, etwas Renovierung bedürftig das Bad. Internet geht vom Preis, schon teurere Hotels gehabt, aber auch schon Hotels wo es kostenlos ist. Ich finde Internet ist inzwischen Standard. Sind sehr zufrieden mit dem Zimmer gewesen. Gute TV Programmauswahl.
Der Empfang ist etwas trocken gewesen, kaum Informationen, Fragen ob wir was benötigen (Frühstück, Infos zur Stadt), wurde sehr lange im Computer herum gesucht (hatte schon gedacht man findet unsere Buchung nicht). Hier könnte man verbessern. Zimmer ist sehr gut gereinigt, hier nichts auszusetzen.
Direkt Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten, sehr guter Anschluss an den Nahverkehr. Auch runter ans den Hafen kann man zu Fuß laufen. Also eine wirklich sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 92 |


