- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit hervorragenden Essen!!!!! Zimmer sind schön und sauber. WLAN gratis funktioniert einwandfrei. Frühstück für den Preis absolut gerechtfertigt. Einziges Manko war dass Fernsehen nur in der Landessprache möglich war. Einkaufszentren haben am Sonntag geöffnet. Generell haben viele Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet bis auf in der Altstadt und in der Einkaufsfussgängerzone da ist ab Samstag 17 Uhr fast überall geschlossen und Sonntag auch.
Größe und Ausstattatung absolut ausreichend. Kein Balkon vorhanden also Rauchen vor der Türe. Bad ausreichend und wirklich sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer welches auch als Familienzimmer vermietet wird und auch zu viert hätte man sehr viel Platz gefunden
Essen war am Abend sehr gut. Bier und Wein sind auch sehr zum Empfehlen : ) Die Preise im Restaurant sind wahnsinnig günstig. (1/2 Bier ca 60 cent, Hauptspeisen ca 4 Euro....)
Die Pensionswirte sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr hilfsbereit.
In das Zentrum sind es nur ca. 5 min. zu gehen. Überhaupt, wenn man den Stadtplan mal duchblickt hat ist man zu Fuß in wenigen Minuten in jedem Einkaufszentrum welches es in der Stadt gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |