Das Hotel hat absolut den Erwartungen entsprochen. Lediglich das erste Betreten war eine Herausforderung, hierfür musste bei der Pension angerufen werden, dass die Tür geöffnet wird.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zentral gelegen
3 / 6
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienappartment mit 4 Betten. Die Pension war nahe dem Zentrum gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Nachteil: es gibt keine Rezeption, sondern man muß die angegebene Telefonnummer anrufen, sonst aber alles o.k. Räder können in einer Nebengarage abgestellt werden, auch Frühstück in einem Nebengebäude ist o.k.
Naja, das Ambiente der Bar/Restaurant im Keller ist recht nett. Aber die im Obergeschoß liegenden Zimmer sind recht billig eingerichtet. Sie sind sehr hellhörig, mit schlechtem WIFI-Empgang. Das Badezimmer ist jedoch top-modern und ansprechend
Nettes Hotel mit hervorragenden Essen!!!!! Zimmer sind schön und sauber. WLAN gratis funktioniert einwandfrei. Frühstück für den Preis absolut gerechtfertigt. Einziges Manko war dass Fernsehen nur in der Landessprache möglich war.
Einkaufszentren haben am Sonntag geöffnet. Generell haben viele Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet bis auf in der Altstadt und in der Einkaufsfussgängerzone da ist ab Samstag 17 Uhr fast überall geschlossen und Sonntag auch.
Die Pension liegt in einem Haus unweit der Altstadt. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen und das Frühstück immer abwechlungsreich und schmackhaft, Zu dem Bus- oder Zugbahnhof kommt man in eine Viertelstunde durch das Stadtzentrum, wo es viele Restaurants und Geschäfte gibt.
Es handelt sich um eine Familienpension im Zentrum von Ceske Budejovice. Die Inhaber - der Vater und sein Sohn sind nett und hilfsbereit. Das Essen immer sehr schmackhaft.