Wenn man Malta erkunden möchte, ist die Lage vielleicht etwas ungünstig, da sehr weit entfernt von Valletta. Wir sind mit einem Bus hingefahren und haben einen Tagesausflug gemacht. Aber wenn man nur zur Entspannung kommt, kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. War wie gesagt top, dass es einen kostenlosen Shuttle Service zum nächsten Strand gab und es gab auch ein paar gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war alles zu unserer Zufriedenheit
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksbuffet war nicht wirklich überragend und abwechslungsreich. Ich habe immer dasselbe gegessen und war am Ende der Reise froh, nicht mehr dasselbe essen zu müssen. Ansonsten alles sehr hygienisch und von guter Qualität.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Das Highlight des Hotels war in meinen Augen der traumhafte Ausblick vom Pool aus auf die Stadt. Wirklich wunderbar. :)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gibt einen Shuttlebus zum nage gelegenen Strand, an dem wir fast jeden Tag waren - da war das Wasser glasklar und wir haben es wirklich geliebt dort!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team