- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ganz nettes Hotel. Keine Bettdecken bei Anreise, erst auf Nachfrage, müssten es selbst überziehen. (Bettbezug = Matratzenschoner, also viel zu groß) Teilweise keine neuen Gläser/Tassen nach Reinigung. Essen relativ gute Auswahl für Fischliebhaber und offen gesinnte. Bei Gläsern/Tassen muss man öfter mal fragen. Zimmersuche ist anfangs ein Labyrinth, vom einen Aufzug in den anderen und das bei ca. 10 verschiedenen. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und geht doch gern mal die Treppe, da die Aufzüge gerne mal "out of order". Fitnessraum Klein aber fein. Sehr warm aber okay. Pools sind auch ganz nett. Trotz allem gutes Hotel. Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - Ihr Feedback ist uns wichtig! Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, tut uns leid. Gerne hätten wir das Housekeeping-Team in Ihrem Zimmer geschickt, um dieses gründlicher zu reinigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pergola Hotel & Spa Team