Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Münir (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War zuerst ein wenig unsicher wegen der schlechten Bewertungen, aber bin sehr positiv überrascht, da seit Februar unter einer neuen Leitung das Hotel geführt wird. Wünsche wurden sofort erfüllt, war schon in vielen 5 Sterne Hotels aber Perili kann da gut mithalten, sogar bietet es weitaus mehr. Von Houskeeping , Kellner, Barmen, Animateure waren alle sehr sehr freundlich. Was mir sehr gefallen hat, ist das der Manager selbst jeden Morgen kam und die Gäste persönlich begrüsste, Rezeption hatte immer ein Ohr offen, unser Zimmer wurde auf Wunsch sofort geändert, bekamen ein tolles Zimmer mit Meeresblick, das Meer kristallklar, Essen schmackhaft und Abwechslungsreich, Spabereich Top, Hamam habe ich nicht in Anspruch genommen, war meistens am Meer, Özgür sehr freundlich tolle Führung, danke. Also ich hatte nichts zu bemängeln war äusserst zufrieden für diesen Preis sowieso nicht. Zimmer sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher ging zwar nicht aber haben wir auch nicht gebraucht, waren meistens an der Bar, Zimmer sehr groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Bodrum mit der Fähre 90 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Münir
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Münir, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir unsere Gaeste glücklich nach Hause verabschieden können. Es tut uns leid, dass ihr Fernseher nicht lief. Werden dies gleich beheben. Aber sind auch froh, dass sie es nicht in Anspruch nehmen mussten :) Als neue Betreiber sind wir sehr erfreut, wenn zufriedene Gaeste ihre Kommentare hier rein schreiben, da wir dieses Jahr mit neuem Team und vielen Erneuerungen gestartet sind. Wir hoffen Sie wieder einmal als unsere Gaeste empfangen zu dürfen und wünschen ihnen ein gutes Gelingen um wieder in den Alltag zu kommen. Mit lieben Grüssen ihr Perili Bay Management Team Volkan Şimşek