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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum relaxen, nichts für Individualisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht, um zu relaxen , zu Baden und am einem Schönen Strand zu liegen! Das Hotel liegt an einem super Strand, hat den Charme der 70 er, ist aber für unseren Geschmack viel zu groß!


Zimmer
  • Gut
  • Man sollte hier unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - die Zimmer sind ‚normal‘ - allerdings ist nicht mal ein Wasserkocher im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet bietet alles was man braucht , es ist allerdings extrem laut und der Klavierspieler kann schon etwas nerven ! Die Preise an der snackbar sind unglaublich überteuert, ein Bagel kostet 11 Euro ...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hat sich um unsere Anliegen sofort gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 15 min fussläufig von alvor entfernt, an einem langen Sandstrand! Es gibt ein paar Restaurants am Strand die wirklich nett sind. Die Entfernung von Faro beträgt ca 1 Stunde . Ein Ausflug nach Lagos und Sagres ist empfehlenswert, hier findet man überall nette lokale , teilweise noch zu wirklich günstigen Preisen. Erschreckend ist allerdings, wie hier den Massentourismus Einzug gehalten hat - schade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es wirklich alles, Tennis, Fitness usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management wurde bereits benachrichtigt und wir werden daran arbeiten, unsere Serviceleistungen zu perfektionieren. Wir sind Ihnen dankbar, uns Ihre Eindrücke mitgeteilt zu haben. Denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mónica Fernandes Guest Service Manager