- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 10.-17.10. 2017 in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral, optimal für Ausflüge. Der Gesamteindruck war sehr gepflegt!
Doppelzimmer mit Meerblick, sehr großer Eckbalkon mit toller Aussicht auf das Meer! Ansonsten LCD TV 32", Kühlschrank usw. Das Zimmer war sehr sauber!
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut, auch der Kaffe vom Vollautomaten war hervorragend, übrigens toller Espresso! Die Auswahl mehr als ausreichend, sehr große Brötchen-, Kuchen- und Brotauswahl, zusätzlich frisch zubereitetes Omelett, sowie mehrere Sorten Rührei. Außerdem war Kuchen vorhanden. Die Brötchen hatten mal richtig Substanz, also mit wenig Luft im Teig, nicht wie die, die man in Deutschland fast überall bekommt. Frisch geschnittenes Obst, einschl. der einheimischen sehr, sehr gut schmeckenden Ananas war ebenso im Angebot.
Wir hatten nichts zu meckern, deshalb volle Punktzahl.
Wir haben ca. 25 Minuten vom Flughafen gebraucht. Ein Leihwagen ist wirklich unabdingbar. Die Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar, da ja die Insel nicht so sehr groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, da wir immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |