Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Genau hinschauen und überlegen, ob eine Buchung wert
3,4 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, gut gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung. Frühstück gut, aber für den Preis nicht gut genug. Brauchen wir nicht noch einmal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten durch eine Upgrade Buchung von 80 Euro Aufpreis für 4 Nächte (völlig ok) das Suite mit Panorama-Balkon und getrenntem Wohn- und Schlafraumg gebucht. Leider war das Doppelbett so sehr unruhig beim Drehen im Bett, dass wir schon nach der 1. Nacht mit heftigen Rückenschmerzen aufwachten. Drehte sich Jemand im Bett, wurde der Andere nebenan fast hoch geschleudert - kein Witz! Ich habe dann die anderen Nächte getrennt auf der Couch geschlafen. Sowas darf nicht vorkommen. Und dies wurde hier schon oft in den Bewertungen wiedergegeben. Ansonsten tolles Zimmer, tolles Bad, Wanne mit Sicht und Weitblick, ein Traum. Natürlich auch nicht günstig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben am letzten Tag von 4 Übernachtungen Frühstück dazu gebucht, weil wir Freunde im Hotel trafen, die auch 1 Nacht dort waren. Mit 23 Euro Preis pro Person kein Schnäppchen. Als wir uns an einen Tisch setzten nach der Anmeldung mit Zimmer Nr. am Eingang des Speisesaals wurden wir aufgefordert, den Vierertisch am Fenster wieder zu räumen, da säßen andere Gäste? Es war Niemand da. Wir wurden an einen anderen Tisch mittig im Restaurant gesetzt. Leider nur englischer Sprachkontakt möglich. Kein Deutsch. Am Büffett angekommen, stellten wir fest, dass der Käse unter der Glocke fast alle war, der Lachs zur Neige ging, nur noch einzelne Wurstscheiben unter der Wurstglocke zu sehen waren. Rührei war ganz leer, wurde aber wohl nachgefüllt. Zusammenfassend: Es gab genug Angebote, aber das Buffett wurde nicht schnell genug aufgefüllt. Und auf den Hinweis unsererseits, doch bitte mal die Käseplatte aufzufüllen wurde uns gesagt: "Ich nix verstehen". Das geht gar nicht! Schulen Sie Ihr Personal in der deutschen Sprache. Wir sind hier in Deutschland, danke!


Service

Bester Service

  • Zimmer

Personal war nett, aber leider nicht der deutschen Sprache mächtig. Man konnte sich in russisch und in englisch verständigen. Können sicher Gäste über 70, 80 Jahre nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1