- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage und gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind ausreichend groß. Für den Preis gibt es in Berlin allerdings Hotels mit einem wesentlich besseren Preis- Leistungverhältnis. Rezeption und Restaurant-Service schwach!
Das Bett ist mit einem Topper ausgestattet und bequem. Leider ist das Bettuch für die hohe Matratze zu klein - dadurch rutscht das Leintuch ständig raus. In der Gardine war ein großes Loch, das man beim Reinigen eigentlich nicht übersehen kann. Über der Minibar steht ein Bierglas und liegt ein Flaschenöffner - allerdings gibt es in der Minibar keinerlei Getränke.
Im Restaurant können Mitarbeiter*innen leider einfachste Fragen nicht beantworten. Eine Konversation in deutscher Spache ist eher schwierig . In englischer Sprache kommt man zumindest etwas weiter. Die Servicekräfte beim Frühstück sind ganz offensichtlich keine Fachkräfte und gehen ihrer Arbeit lustlos und gelangweilt nach. Und man sollte den jungen Damen und Herren mal zeigen wie ein Tisch fachgerecht abgeräumt und gereinigt wird.
Von "Aufmerksamkeit und Grüssen" hat in diesem Hotel anscheinend noch kein Mitarbeiter etwas gehört. Nur wenn man als Gast zuerst grüsst wird dies erwidert. Die Damen und Herren an der Rezeption unterhalten sich lieber untereinander oder spielen auf ihren Smartphones herum statt den Gastes eines Blickes zu würdigen.
Die Lage ist ideal und hat mich dazu veranlasst das Hotel zu buchen. Die Bushaltestelle (Linie 200) ist direkt vor dem Hotel. Und in ca. 15 Minuten ist man zu Fuss am Bhf. Zoologischer Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |