- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage, jedoch schlechter Service sowohl im Restaurant, als auch der Zimmerservice , der erst um 16.30/17.00 Uhr erfolgte
Zimmer und Bad waren ausreichend groß, jedoch ohne Balkon und Aussicht
Die Speisekarte ist extremst klein. Von der Teilnahme am Pastabuffet anlässlich des Berlin Marathons muss dringend abgeraten werden. Überteuert und geschmacklich eine Zumutung.
Der Zimmerservice fand erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr statt. Der Service im Frühstücksraum war überfordert bei ausgebuchtem Hotel. Die Tische wurden nicht bzw. spät abgeräumt, so dass Gäste Schlange standen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre konstruktive Kritik. Leider haben wir in einigen Punkten nicht überzeugen können und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen bereits intern im Abteilungsleiterkreis besprochen und müssen uns verbessern. Der Reinigungsservice erfolgt bei uns generell bis spätestens 17:00, allerdings können Sie diesen selbstverständlich für einen früheren Zeitpunkt bestellen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer Executivezimmer im 6. Stock, da diese einen Balkon haben und die Aussicht auf Berlin spektakulär ist. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance und kommen bald einmal wieder zu uns. Herzliche Grüße Ihr Team des Pestana Berlin Tiergarten