phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Leonard (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Ein wirklich tolles Hotel!

5,9/6
Ich war mit einer Freundin in dem Hotel und wir waren beide sehr begeistert. Sehr schön eingerichtet und verdiente fünf Sterne. Wir haben nur Frühstück im Hotel gebucht, deshalb können wir zu dem sonstigen Angebot nichts sagen, aber das Frühstück hat sich gelohnt. Wir haben uns jeden Morgen gefreut aufzustehen und zum Frühstück zu gehen! Der Wellness-Bereich (inkl. Fitness) macht leider schon recht früh zu, wenn man längere Ausflüge gemacht hat, aber das ist akzeptabel. Stadtblick ist sehr zu empfehlen, da der Blick abends echt toll ist. Wir hatten ein Eckzimmer und somit ein tolles Panorama.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonard
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Leonard,
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Maria da Paz Garcia
Hotel Direktorin
NaNHilfreich