Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessZentral in Funchal gelegenes 5 Sterne-Erstklasshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Pestana Carlton ist ein gutes 5*****- Stern Hotel an zentraler Lage in Funchal unweit des Hafens und hat einen direkten Zugang zum Meer. Das Hotel verfügt über SPA&Wellness und mehrere Swimming Pools. Die meisten Zimmer zur Meerseite haben einen sehr schönen Panoramablick zum nahen Meer und zum Hafen von Funchal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Pestana Carlton Madeira möchte Ihnen für Ihren positives Bericht danken. Die Qualität und Zufriedenheit unseres Gastes zu erzielen, ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Hotel Direktorin