- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von dem Hotel war ich sehr enttäuscht. Das Personal ist ziemlich unfreundlich und macht einen überlasteten Eindruck. Die Sauberkeit im Zimmer war teilweise katastrophal. Ein Aufzug von insgesamt zwei zu den fünf Untergeschossen war 11 Tage lang außer Betrieb; dadurch kam es immer wieder zu erheblichen Staus vor dem einen Aufzug. Es war auch offensichtlich, dass es hier 2-Klassengäste gibt: Die die gleich Trinkgeld geben, werden sehr zuvorkommend bedient. Eigentlich sollten alle Gäste gleichgestellt sein; ein Trinkgeld sollte erst einmal durch Leistung verdient werden und keine Voraussetzung für ordentliche Behandlung sein. Tip: Wegen Lärmbelästigung durch Discobetrieb am Wochenende und Musikkonservatorium die ganze Woche über auf keinen Fall Landseite buchen. Auf Halbpension kann wegen des nicht überragenden Essens, dazu noch zu einem hohen Preis, verzichtet werden. Überall anders oder in der Nähe kann man sehr gut und preiswert essen gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |