Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sauber und wunderbare Lage. Keine 5 Sterne nach unserer Beurteilung. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Geräumige Zimmer, einteilige Matratzen welche die Bewegungen des Partners übertragen sind eher störend, Wir hatten mit Poolblick gebucht, aber auf Parterre keine Sicht auf den Pool nur auf die Liegestühle.
Abwechslungsreiches Abendessen , Kaffee zum Frühstück könnte besser sein
Freundliches Personal bemüht sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen
Direkte, erhöhte Strandlage mit super Meerblick und grossen Pools
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unbrauchbarer Tennisplatz (würde besser aus dem Angebot gestrichen) , keine Animation für Spiel und Sport . Die Sauna ist auch in die Jahre gekommen und darf nur in Badehosen benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Franz, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin