- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was seine besten Zeiten schon gesehen hat, man hat das Gefühl, dass das Anwerben von TimeSharing Käufern wichtiger ist, als der Komfort für Hotelgäste.
Das Zimmer war so lala, die Kissen ein wenig hart und auch schon etwas älter. Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht wirklich gekühlt, das Thermostat war ebenfalls defekt - es ging nur an oder aus, Temperatur war nicht einstellbar. Auch nach zwei maliger Reklamation und Versuchen sie in Gang zu bringen war das Ergebnis leider eher Negativ. Ebanfalls hatten wir zwei Mal leicht bräunliches Wasser im Badezimmer, was erst nach einigen Minuten wieder richtig Klar wurde. Auch dieses konnte trotz Reklamation nicht wirkich behoben werden und wir bekamen seltsame Erklärungen für die Gründe (Es wurden Rohre getauscht etc. dabei wurde das Wasser niemals abgestellt etc.)
Liebloses Frühstücksbuffet und auch das Restaurant "Taverna" könnte besser sein, wir haben hier nur einmal gespeist, es gibt sehr viel bessere Angebote ausserhalb des Hotels!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Sehr schöne Aussicht mit guter Anbindung zum Flughafen und auch nur 15 Minuten Fussweg zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage ist absolut heruntergekommen und rostig! Alle Bahnen sind so schief, dass spielen unmöglich ist. Ebenfalls ist eine Bahn von einer Bananenpflanze so überwachsen, dass diese nicht bespielbar ist. Der Tenniscourt ist ebenfalls heruntergekommen, auf einer Seite ist der Belag (so etwas wie ein Teppich) zerissen und beim spielen stolpert man ständig wenn man nicht aufpasst!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Knut, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin