Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • Wandern und WellnessSehr angenehmes Hotel mit notwendigen Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit dem Hotel eigentlich ganz zufrieden, wenn es auch mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Zimmer war sehr gut, allerdings waren die Betten nicht auf dem neuesten Stand. Matratzen und Kissen könnten durchaus besser sein. Das Personal war sehr freundlich (mit einer Ausnahme an der Rezeption) Was mir sehr negativ aufgefallen ist: In bisher keinem Hotel ist es mir jemals passiert, dass für die Bezahlung mit Kreditkarten eine Gebühr erhoben wurde. Dies ist für ein Fünfsternehotel schlicht u n m ö g l i c h und führt zur Abwertung um 2 Punkte. Dies muß sich unbedingt ändern !!! Ich würde aber insgesamt das Hotel trotzdem weiterempfehlen, hoffe jedoch, dass der vporgenannte Punkt dringend geändert wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt Flughafen Hotel war problemlos, die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut (alles selbst organisiert)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alfred, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit der Vorlage Ihrer Kreditkarte entstanden sind. Dies sind Anweisungen, die wir erhalten haben und die wir vor unseren Gästen befolgen müssen. Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin