Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Wohnkomfort und Service ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir besuchen dieses Resort welches mit 4 Sternen versehen ist seit ca. 15 Jahren praktisch jährlich. Dass in dieser Zeit einiges nicht mehr ganz so schön ist, ist verständlich. Allerdings haben wir den Eindruck, das sich das Management geändert hat und das Qualitätsmanagemente – falls es so etwas dort überhaupt gibt- sehr zu wünschen lässt. Generell hat sich der Gesamtzustand der Innenräume der Häuser in den letzten 3 Jahre verschlechtert. Seit dem die Reinigung seit 2 Jahren nur noch 3x wöchentlich (Früher 6x) erfolgt, hat sich ebenfalls die Sauberkeit erheblich verschlechtert. Leider mussten wir nach 3 Tagen das Haus wechseln, da die Geruchsbelästigung und auch die „zugemüllten Schränke“ sowie das Mobiliar wirklich eine Zumutung waren. Die Schubladen und Inhalte in den Schränken der Schlaf- und Wohnbereiche sahen schrecklich aus. Das Wohnzimmersofa hatte dicke Wasserkränze und war im vorderen Bereich bereits hochgebogen und durchgesessen. Die Teppiche im Wohnzimmer waren ebenfalls eine Zumuttung. Die Reinigung ( 3x wöchentlich durch Veranstalter zugesagt) erfolgte in den 3 Wochen leider nur 3x!! unaufgefordert. Danach war es unsere Aufgabe, die fehlende Reinigung in der Rezeption anzumahnen. Teilweise erfolgte die Reinigung dann erst am Folgetag. Die Bade-und Handtücher wurden in den 3 Wochen generell nicht getauscht und gewaschen (An jedem 2. Tag durch Veranstalter zugesagt). Das war leider unsere Aufgabe!! Ebenso wurde die Bettwäsche in den 2-1/2 Wochen unseres Aufenthalts im Ersatzhaus nicht gewechsel (3x wöchentlich durch Veranstalter zugesagt). Die Fernbedienung des Schlafzimmer TV war infolge von fehlenden Batterien und verostetem Innenleben nicht nutzbar. Das TV im Wohnzimmer funktionierte ebenfalls nicht und wurde erst nach ca 1 ½ Wochen erneuert. Müllbeutel und Spühlmaschinen-Tabs für die Spühlmaschine mussten wir in der Rezeption anfragen und abholen. Dh. Immer wieder ins Auto setzten und diese Unzulänglichkeiten erledigen. Das Wasser in der Dusche der 1. Etage und in einem Becken lief nicht ab. Haben wir reklamiert und schließlich selber halbwegs gängig gemacht. Die Läufe der Fenstertüren waren stark verschmutzt und defekte Birnen, die bereits beim Einzug defekt waren, wurden ebenfalls nicht ausgetauscht. Und die Flasche Wein zur Begrüßung gibt es leider schon seit Jahren nicht mehr!! PS: Soweit dies möglich war, wurden alle Unzulänglichkeiten im Bild festgehalten und dem Reiseveranstalter zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5