Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Standardhotel mit altbackenem Charme und zu teuren Parkplätzen
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist 90er Jahre Standard. Leider ist es dort stehen geblieben. Alles wirkt ein wenig altbacken und kaum modern. Keine Ahnung, wo diese fünf Sterne her kommen. Drei würden gerecht sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Betten Mega hart und Badezimmer altbacken. Duschkopf mit Ablagerung überzogen, Mülleimer defekt und Waschbecken läuft nicht richtig ab


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist ein wenig überlaufen und gerade wenn die Sonne in den Saal scheint, wird es Extrem warm. Abendessen sehr vielfältig und mehr als ausreichend. Sehr angenehme Atmosphäre und nicht zu viel los. Das man Getränke aller Art allerdings bezahlen muss, finde ich frech.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Zuvorkommend und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Infinity Pool war sehr angenehm


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen
  • Museen

Der botanische Garten war ein Traum


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Das angrenzende Casino ist seinen Namen nicht wert. Viel zu wenig Gewinnchancen und Automaten aus dem letzten Jahrhundert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

15€ pro Tag für einen Parkplatz sind unverschämt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:36-40
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig schätzen wir aber auch Ihre konstruktiven Kommentare, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Unser Ziel ist es, Ihnen immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass einige Aspekte Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprechen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Orlando Araujo Hotel-Manager