Das Hotel ist 90er Jahre Standard. Leider ist es dort stehen geblieben. Alles wirkt ein wenig altbacken und kaum modern. Keine Ahnung, wo diese fünf Sterne her kommen. Drei würden gerecht sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Betten Mega hart und Badezimmer altbacken. Duschkopf mit Ablagerung überzogen, Mülleimer defekt und Waschbecken läuft nicht richtig ab
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist ein wenig überlaufen und gerade wenn die Sonne in den Saal scheint, wird es Extrem warm. Abendessen sehr vielfältig und mehr als ausreichend. Sehr angenehme Atmosphäre und nicht zu viel los. Das man Getränke aller Art allerdings bezahlen muss, finde ich frech.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Zuvorkommend und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Infinity Pool war sehr angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Museen
Der botanische Garten war ein Traum
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Das angrenzende Casino ist seinen Namen nicht wert. Viel zu wenig Gewinnchancen und Automaten aus dem letzten Jahrhundert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
15€ pro Tag für einen Parkplatz sind unverschämt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig schätzen wir aber auch Ihre konstruktiven Kommentare, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Unser Ziel ist es, Ihnen immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass einige Aspekte Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprechen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Orlando Araujo Hotel-Manager