Alle Bewertungen anzeigen
heino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
bei diesem konzept keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel liegt an einem traumstrand in bester lage ,die zimmer sind sehr schön und gross ,das hotel gepflegt und sauber,aber gastronomisch total überlastet und nicht auf deutsche gäste eingestellt


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sehr schön sauber und gross


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die gastronomie ist keinem 5 sterne hotel würdig der speisesal ist eine bessere kantiene ich benutze das wort nicht gern aber in diesem falle muss ich es tun die tische stehen viel zu eng, vorallem zum frühstück zu sehr überlastet ,anstehen bevor man einen platz bekommt,so was habe ich noch nie erlebt bekommt man dann endlich einen platz geht es weit anstehen beim kaffee, anstehen beim saft ,oft sind keine tassen oder gläser da ,die kellner sind total überlastet beim abräumen und eindecken wie gesagt zu wenig pesonal,im 5 sterne hotel gibt es nur plastiklöffel zum umruhren des kaffees....und und und wer am abend in ruhe in der bar ein getränk zu sich nehmen will ist hier an der falschen stelle die bar viel zu klein für die vielen gäste...im ausenbereich kein gemüdliches plätzchen alles nur massenabfertigung


    Service
  • Eher schlecht
  • die angestellten sind bemüht aber total überlastet ,zu wenige angestellte die zu lange arbeitszeiten haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute lage zum strand aber für ältere meschen ehr schlecht da man über eine treppe und holzpaletten nur den strand erreichen kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe ich nicht genutzt ,dazu möchte ich mich nicht äussern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heino
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We are sorry that we were bellow your expectations. Please be sure that we will do our best to improve. Best Regards from Porto Santo. Ângela Quintal Hotel Manager