Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit einer tollen Lage direkt am Strand. Muss wohl erst neu renoviert worden sein, sieht moderner aus wie auf manchen Bildern die hier zu finden sind. Wir waren positiv überrascht! Im Garten große Bäume und Palmen, so das man immer einen Platz im Schatten gefunden hat. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Auch die Corona Maßnahmen sind super umgesetzt worden, überall sind Desinfektionsspender angebracht und die Aufforderung sich die Hände zu desinfizieren. Auch beim Essen wurde immer der Tisch desinfiziert etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Ausgestattet mit allem was man so braucht inklusive Safe, Kühlschrank und TV mit ein paar deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Wir hätten uns manchmal allerdings ein bisschen Abwechslung gewünscht. Auch beim Abendessen gab es eine große Salatbar und zum Nachttisch immer frisches Obst sowie allerlei Süßes. Das warme Essen war meist auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war angenehm zurückhaltend und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht ganz eine Stunde von Flughafen entfernt. Wenn man nur einen Strandurlaub machen möchte perfekt, da der Strand wirklich sehr schön ist und man eigentlich an keinen anderen Strand fahren müsste. Wenn man Ausflüge machen möchte, kommt man vom Hotel überall mit überschaubaren Entfernungen hin. Man ist auch schnell zu Fuß im Supermarkt oder in Alvor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Organisierte Freizeitangebote gab es nicht, was vielleicht auch an der Corona-Zeit lag. Ansonsten kann man auf der Anlage Minigolf sowie Tischtennis spielen. Auch der Fitnessraum war super ausgestattet und der Innenpool sah auch gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1