- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man soll ja die Bewertung mit Lob beginnen,was ich auch gerne tue. Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die MItarbeiter-/innen sind freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sehr sauber und groß.Die Bäder müssten mal wieder renoviert werden,Teppichboden hat man heute auch nicht mehr.Die TG ist kostenlos und hat ausreichend Parkplätze.Die Getränkepreise sind ok.Auch die Poollandschaft ist groß und mit dem Garten sehr schön angelegt. Was ich und auch andere Gäste kritisieren ist das Essen.Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich.Wir hatten HP und schon beim Frühstück war Live_Cooking angesagt.Ich kenne das von anderen Hotels.Hier bemühte sich eine Köchin sowohl Omlette,Spiegeleier und Pfannekuchen für die Gäste zu machen.Dadurch war immer eine Schlange ,die anstand .Die Brötchen und Croissants waren teils vom Vortag und teilweise gab es keinen O-Saft dazu noch Kaffeautomaten mit dem üblichen Anstehen.Das Abendessen war der Höhepunkt.Es war in einem engen Durchgang angerichtet,mit fast immer denselben Beilagen.Meistens nur drei Angebote trotz Mottowochen.Noch nicht einmal Pommes gab es in der Woche.Auch geschmacklich nicht gut.Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.Das Salatbuffet war ok. Man hatte die Option als HP - Gast die Restaurants im Hotel zu besuchen,wobei immer nur eines am Tag offen hatte und man musste sich vorher online anmelden,was aber teils am System gescheitert war.Wir hatten 2 mal das Glück,einen Platz zu ergattern.Dies Qualität dieser Restaurants war in Ordnung Ich kann das Hotel empfehlen für Gäste ,die keine hohen Ansprüche an das Essen stellen und mit weniger zufrieden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Grand möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Grand insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Grand dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Gilberto Gouveia Hoteldirektor