Leider haben wir eine sehr negative Erfahrung mit einem deutschsprachigen Promotion-Mann kurz vor Funchal gemacht. Er wollte uns eines der anderen Pestana Hotels schmackhaft machen. Nachdem er uns in ein Gespräch verwickelt hatte und wir dann verneinten, reagierte er äußerst pampig. Kein gutes Aushängeschild für die Pestana-Häuser!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir hatten einen schönen Balkon. Leider waren Kettenraucher unter und neben uns, sodass wir permanenten Rauch im Zimmer hatten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist sehr schön aufgebaut. Leider war das Essen etwas "langweilig". Mein Mann ist Vegetarier und nachdem er 3 mal Abends nur Nudeln zur Auswahl hatten, haben wir mit dem Oberkellner gesprochen und er hat ein eigenes Gericht bekommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich. Nachdem wir - auf Grund des starken Rauches - ein anderes Zimmer gewünscht haben, war dies problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr schöne, saubere Anlage. Uns hat es sehr gut gefallen das es KEINE Animation gab.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben zahlreiche Levadatouren unternommen. Man benötigt aufgrund der bergigen Landschaft auf jeden Fall ein Auto.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr / Frau Urlauber, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Pestana Grand erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung des Pestana-Ferienclubs weitergegeben, damit eine Untersuchung durchgeführt und die Verantwortlichkeiten festgelegt werden können. Dies gehört nicht zu den Hotelleistungen und sollte bei der Bewertung des Hotels nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor