Monika (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Gerne wieder!

Perfekte Lage mit traumhaftem Ausblick auf's Meer.Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.Sehr freundliches und immer bemühtes Personal.

5,0
Vom Flugplatz aus waren wir mit einem Shuttleservice in einer halben Stunde bequem im Hotel. Dieses liegt ca.3km von Funchal entfernt. Ein kürzeres Stück gut über die Promenade zurückzulegen,danach geht es weiter an der Hauptstraße entlang.Allerdings fahren häufig und günstig öffentliche Busse. Der Shuttleservice des Hotels fuhr leider während unseres Aufenthaltes nicht.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade ohne Autoverkehr.

5,0
Sehr sauber,neutral eingerichtet, netter Balkon.Prima Betten.Guter täglicher Roomservice mit sehr freundlichem Personal.Tee-und Kaffeebereiter.

Fragen wurden sofort beantwortet und diverse Wünsche erfüllt-z.B.Busfahrpläne ausgedruckt.

Abwechslungsreich und immer lecker.Sauberes Buffet,nett dekoriert. Guter Kaffee.Vegetarier hätten vermutlich nicht die perfekte Auswahl.
Ruhige Atmosphäre und sehr schöner Blick vom Restaurant auf's Meer bzw. auf die schön gestaltete Außenanlage.
Es besteht die Möglichkeit draußen zu frühstücken.

Meerwasseraußenpool-im Januar zu kalt.Schöner kleiner Innenpool mit Möglichkeit nach außen zu schwimmen.Nette kleine Sauna von der aus man ein Stück Meer und Garten sieht ,Whirlpool.Ruhig und nicht überlaufen.Fitnessbereich.
Spielezimmer mit Billardtisch.
An manchen Abenden Livemusik an der Bar.

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,

im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.

Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gilberto Gouveia