- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das zweite mal in diesem Hotel und sind sowohl von der außergewöhnlich tollen Lage, der Ausstattung und dem freundlichen Personal begeistert!
Prima ausgestattet und die Zimmer haben eine ideale Größe! Es gibt nichts zu meckern.
Schöne gemütliche Atmosphäre. Frühstück und auch das Abendessen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders die Obstauswahl lässt keine Wünsche übrig! Kleine Abstriche muss ich allerdings bei Suppenauswahl und deren Geschmack machen.
Margarita, die freundliche Managerin für die Gästebetreuung im Foyer und auch das Personal der Rezeption lässt keine Wünsche offen!
Besser geht es nicht- zentral, direkt am Meer und doch glücklicherweise nicht im Stadtgetümmel des Zentrum von Funchal. Ausflugsziele der attraktiven Insel sind mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Das Stadtzentrum und der Hafen von Funchal können zur jeder Zeit in wenigen Minuten mit dem Linienbus erreicht werden. Das große Einkaufszentrum "Madeira Forum" ist zu Fuß nur ca 3 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlage Klasse, der Saunabereich leider etwas klein - Schönes Innenbecken mit der Möglichkeit ins Freie zu schwimmen überzeugt ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Frau Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Grand. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Grand danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor