Alle Bewertungen anzeigen
Haymo (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gewohnte Pestanaqualität im Grandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut ausgestattetes Hotel in schöner Lage. Gut geeignet für Erhohlungsurlaub mit Ausflügen. Es liegt an einer Klippe direkt mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß. Duscharmatur und Badausstattung sollte mal erneuert werden. Wie immer im Pestana keine deutschen Fernsehsender außer DW.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für solch ein Grandhotel zu wenig,das machen Andere besser. Aber mit der Aussage man findet immer was ist es nicht getan. Für Deutsche wurde kein AI Angeboten,so daß man die AI-Wahre bei HP Buchung kaufen muss.Das ist nachteilig,da die Geränke extra für AI zur Verfügung gestellt werden und keine Markenartikel sind.Also wenn AI,dann alle AI.


    Service
  • Gut
  • Alle sind freundlich und bemüht. Es wird auch auf deutsch geholfen. Kleinere Probleme werden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten vom Flughafen. Alle Busse in der Nähe. Einkaufszenrum,Gaststätten,Meeresbadestelle sind füßläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausstattung ist schon Grandhotel,aber wegen Corona ist es halt verhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haymo
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Haymo, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand Hotel danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Pestana Grand ist derzeit nur Halbpension. Das All-Inclusive-Hotel Pestana Royal ist jetzt eröffnet. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor