- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sieht das Hotel noch ganz passabel aus. Das Bad bräuchte jedoch dringend eine Renovierung, genauso wie der Teppichboden im Flur. Die Auswahl der Speisen könnte ebenso öfter wechseln und die Reinigung durch das Hotelpersonal müsste auch verbessert werden. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Hygienestandarts in Corona Zeiten sind auch keinesfalls ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Da wir direkt im ersten Stock untergebracht waren, hatten wir zwar einen Blick aufs Meer, aber von der Anlage haben wir vom Balkon aus nichts gesehen. Das Zimmer war anscheinend frisch renoviert und ausreichend groß. Das Badezimmer jedoch hatte seine besten Tage lange hinter sich. Der Toilettendeckel war schief, die Toilette selber wackelte. Die Duschkabine war sehr verkalkt. Geputzt wurde nur oberflächlich.
Für ein 5 Sterne Hotel war das Angebot und der Service im Restaurant eher mittelmäßig. Wenig Abwechslung bei den Beilagen und beim Fleisch. Frühstück war ok. In dem Behälter, in dem morgens das Rührei angeboten wird, wird Abends der Reis serviert. Wir fanden morgens im Rührei Reiskörner. Das geht gar nicht! Wir würden am Anreisetag an der Rezeption darauf hin gewiesen, dass die Getränke beim Abendessen nicht inklusive sind und gefragt, ob wir täglich oder bei Abreise bezahlen wollten. Wir wollten bei Abreise zahlen. Beim ersten Abendessen erwähnten wir beim Service, dass es unser erster Tag ist. Eine Karte oder eine Aufzählung was es gibt und was es kostet, gab es jedoch nicht. Wir haben dann am 2. Abend eine Karte gefordert um uns einen Überblick zu verschaffen.
Der Service war weder besonders gut, noch besonders schlecht. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Einige Belange wurden geklärt, andere nicht.
Die Lage vom Pestana Grand ist sehr schön mit tollem Blick aufs Meer. Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und die Promenade Lido direkt unterhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sylvana, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor