- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine imposante Lage direkt am Meer. Gepflegte Gartenanlage. Wir waren jedoch sehr enttäuscht über die Zimmer, vor allem über die schlechte Reinigung der Zimmer und vor allem des Badezimmers. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Für den Preis findet man bessere Hotels.
Das Zimmer war für mich sehr enttäuschend. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses lag im 4. Stock und hatte leider nicht den besten Ausblick. Bei unserer Ankunft war es an vielen Stellen nicht sauber. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption reagierte man genervt, immerhin wurde leicht nachgebessert. Die Duschwand ist sehr verkalkt, das Bad wird nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Matratzen waren sehr hart. Teppichboden und Vorhänge haben viele Flecken. Das Zimmer entsprach definitiv nicht dem eines 5-Sterne Hotels.
Empfang bei Ankunft unterkühlt, wir wurden erst mal ignoriert, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren und diese gut besetzt war. Beschwerde über das unsaubere Zimmer wurde genervt entgegengenommen.
Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. In unmittelbarer Nähe liegt eine Shopping mall mit einigen guten Geschäften und sehr gut sortiertem Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unsere Arbeitsweise zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Von unserer Seite aus wurden diesbezüglich umgehend Maßnahmen ergriffen. Wir arbeiten mit den Housekeeping- und Serviceteams zusammen, um die Standardkontrollen, denen jedes Zimmer vor der Ankunft der Gäste unterzogen wird, zu verstärken, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Dass unser Team Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, bedauern wir sehr. Wir haben bereits mit dem Team gesprochen. Zusammen arbeiten wir daran, die Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu empfangen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor