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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel. Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in guter Lage mit schlechtem Essen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Lage direkt am Wasser ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Aussicht auf das Meer. Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen und könnte eine Renovierung vertragen. Duschzeug und Haarschampon nur in kleinen Mengen im Bad, manchmal gar nicht aufgefüllt vom Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens ist eher schlecht. So etwas habe ich in einem 5-Sterne Hotel noch nicht bekommen. Wurst/Käse Supermarktware. Keinen Bohnenkaffee nur Instant - Pfui! Kaffee in Selbstbedienung. 2 sehr langsame Kaffeemaschinen, daher immer Schlangen. Säfte nicht frisch zubereitet - Tetrapackware Abendessen war nicht schmackhaft. Alles schmeckte fad und jeden Tag gleich. Tipp: Außerhalb vom Hotel Essen gehen. Günstig und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Pestana Grand mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gesamtqualität zu perfektionieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Pestana Grand und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor