- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, perfekte Aussicht zur Meerseite,schöner Balkon, großes Hotelzimmer,schönes Bad, reichhaltiges Buffet, nur das Anstehen an den Kaffeeautomaten war nicht so schön.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr reichhaltig, aber das Anstehen an den Kaffeeautomaten war nicht so schön.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sanne, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir entschuldigen uns sehr für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Kaffeemaschinen. Wir warten auf die Lieferung der Kaffeekannen vom Lieferanten, damit wir mit dem Servieren des Kaffees an den Tischen beginnen können. Damit hoffen wir, unseren Service zu verbessern und die Nutzung der Kaffeemaschinen zu erleichtern. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor