Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hellhöriges Hotel, nach Beschwerde über nächtelanges Kindergeschrei und permanentes "Wasserlaufen" im Bad, aber neues Zimmer bekommen. Das ist aber auch das einzige Positive. Ich bin das 6. Mal auf Madeira, werde mir aber weitere Hotelurlaube hier ersparen. Dann lieber wie immer mein Ferienhaus. Essen ist grausam, Null Geschmack, alles "latschig" und kalt. Ewiges anstehen nervt brutal. Alles im allen nicht 5 Sterne Wert. Im Bad nur Duschbad und Schampoo nichts zusätzliches, was für 5* üblich ist. Ich wollte eine Woche aus dem Alltagsstress raus und meinen 50 sten hier genießen, leider war es nicht so doll. Das Personal muss ich allerdings sagen, war freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Pestana Grand mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gesamtqualität zu perfektionieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Für zusätzliche Annehmlichkeiten (Spülung und Körperlotion) müssen Sie sich nur an die Rezeption oder die Haushälterin wenden. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Pestana Grand und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor