Das sogenannte 5 Stern Hotel hat die Sterne wohl gekauft, dem Personal am Empfang merkte man eine gewisse Abneigung dem deutsch sprechenden Gästen an, Personal im sonstigen Service war zuvorkommend und nett. Zimmer lies zu wünschen übrig, defekter Duschschlauch, defekter Waschtischablauf, keine Badeschuhe, jediglich abgenutzte Bademäntel und Handtücher, alles insgesamt sehr abgewohnt. Am schlechtesten war das Frühstück und Abend-Buffet, keine frischen Säfte, nur Konzentrat aus dem Hahn, wenn dies funktionierte, kein Schinken keine abwechslungsreiche Auswahl, niemals 5 Sterneniveau. Die Restaurants waren schon am Ankunftstag für die ganze Woche ausgebucht, keine Flexibilität der Angestellten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor