Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zentrale Lage mit guter Aussicht in Madeira
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer roch anfangs unangenehm, als ob der Teppich/ Gardinen lange nicht gereinigt wurden. Wir haben uns selbst Desinfektions- und Raumspray besorgt und alles damit besprüht und durchgehend gelüftet. Die Matratzen waren auch einfache Federkernmatratzen, die wir nicht in einem 5 Sterne Hotel erwartet hätten. Ansonsten war das Zimmer gut mobiliert, Servicekräfte und Personal am Empfang top, alles sehr sauber und gepflegt, Ausblick war wunderbar. Hotel liegt zentral, Bus um die Ecke, ebenso größeres Einkaufszentrum und viele andere Restaurants. Frühstück war vielseitig, Abendessen, durch die Wahlmöglichkeit und vorherige Buchung in 5 Verschiedenen Restaurants, auch gut. Das Standard Buffet Restaurant hat uns am ersten Tag nicht gut gefallen, aber wir konnten sehen, dass an diversen Tagen dort auch etwas spezielles, wie Paella angeboten wurde. Leider hätte man das ein paar Tage vorher wissen müssen, da eine kurzfristige Buchung in den alternativen Restaurants wegen begrenzte Plätze nicht möglich war. Was uns ansonsten aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachigen Fernsehprogramme gab und dass der Wasserkocher toll für Tee war, wenn man Wasser aus dem Supermarkt geholt hat… außer man mag eine Chlornote. Im Großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen und sind mit der TUI Reise sehr zufrieden. Gerne wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr/Frau Mona, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Grand möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Grand insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Grand dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Gilberto Gouveia Hoteldirektor