Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind renov.bedürftig, die Bäder mit Wanne u. Duschabtrennung sind nicht Seniorengerecht,zum Einstieg in die Duschwanne fehlen Haltegriffe


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bad dringend renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück gut, Abendessen entspricht keinem 5 Sterne Standard, Fleisch u. Steaks oft nicht eßbar.


Service

Alle sehr freundlich, mehr deutsch sprachiges Personal wäre wünschenswert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

O.k.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Angelika, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand Hotel danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Von unserer Seite aus wurden diesbezüglich umgehend Maßnahmen ergriffen. Wir arbeiten mit den Housekeeping- und Serviceteams zusammen, um die Standardkontrollen, denen jedes Zimmer vor der Ankunft der Gäste unterzogen wird, zu verstärken, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor