- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind renov.bedürftig, die Bäder mit Wanne u. Duschabtrennung sind nicht Seniorengerecht,zum Einstieg in die Duschwanne fehlen Haltegriffe
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad dringend renovierungsbedürftig
- GeschmackEher gut
Frühstück gut, Abendessen entspricht keinem 5 Sterne Standard, Fleisch u. Steaks oft nicht eßbar.
Alle sehr freundlich, mehr deutsch sprachiges Personal wäre wünschenswert
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
O.k.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angelika, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand Hotel danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Von unserer Seite aus wurden diesbezüglich umgehend Maßnahmen ergriffen. Wir arbeiten mit den Housekeeping- und Serviceteams zusammen, um die Standardkontrollen, denen jedes Zimmer vor der Ankunft der Gäste unterzogen wird, zu verstärken, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor