Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Insel, viel erlebt, Hotel geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein gutes Hotel, dass sich um einen angenehmen Urlaub bemüht hat. 5 Sterne sind das aber leider nicht. Maximal 3-4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und schön. Wir hatten einen super Blick auf den Atlantik und die Steilküste. Leider waren die Betten total durchgelegen und man konnte prima die Federn spüren. Nach der Reklamation hat der zusätzliche Topper aber nur bedingt geholfen. Das Duschen in einer Badewanne ist natürlich auch kein 5 Sterne-Standard. Schön, dass es einen Kühlschrank gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch wenn das Frühstück wirklich ordentlich und reichhaltig ist und es die Möglichkeit gibt Abends wahlweise im Buffet- oder Spezialitätenrestaurants zu essen, ist die Qualität insgesamt nur mittelmäßig und keinesfalls 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Kurz zusammengefasst: Die Rezeption war immer sehr freundlich und bemüht. Der Service im Buffetrestaurant war durchwachsen. Das Hotel-QM sollte das überprüfen und nachsteuern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel geht erfreulich zügig, wenn man als einer der ersten abgesetzt wird. Ansonsten sitzt man auch gerne mal 1 Stunde im Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arthur, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor